Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » hab mir die von nivea gekau...

16.05.2006 15:19:56 | von DaisyDuck zu unterwegs + nachtrag
hab mir die von nivea gekauft. war ja am samstag am mädelsabend und b. hat sie. und da sah man was. teuer war sie, hoffentlich wirkts auch

News