Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» hab mir die von nivea gekau...
16.05.2006 15:19:56 | von DaisyDuck zu unterwegs + nachtrag
hab mir die von nivea gekauft. war ja am samstag am mädelsabend und b. hat sie. und da sah man was. teuer war sie, hoffentlich wirkts auch
News