Danke Euch Sechs für die lieben Kommis! :) :) :) :) :) :)
Schön, wenn Ihr so mit uns mitlebt und miterlebt :)
Und natürlich geht es dann bestimmt auch (irgendwann) nach Draußen. Auch mit den Kleinen, liebe @nicki2407 und liebe @kanin, "gut erzogen", soweit das bei den Beiden geht .....