Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Du störst nicht... ;-)) ...

17.05.2006 09:05:40 | von Hexe14977 zu Videomann hat abgesagt
Du störst nicht... ) Ist aber nicht so günstig. Der Mann meiner Freundin macht Fotos auf der Letsch und auf der Feier kommt ein Fotograf. Mal sehen, wenn wir was günstiges finden.... hihi

News