Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Du störst nicht... ;-)) ...
17.05.2006 09:05:40 | von Hexe14977 zu Videomann hat abgesagt
Du störst nicht...
) Ist aber nicht so günstig. Der Mann meiner Freundin macht Fotos auf der Letsch und auf der Feier kommt ein Fotograf. Mal sehen, wenn wir was günstiges finden.... hihi
News