Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » WAS? wo wohnst du denn,d as...

17.05.2006 13:32:27 | von Sina zu Geschiiiickt *kraisch*
WAS? wo wohnst du denn,d ass bei dir schönes Wetter ist? Wie fies... Bei mir regnets zwischendrin immer mal wieder...

News