Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» WAS? wo wohnst du denn,d as...
17.05.2006 13:32:27 | von Sina zu Geschiiiickt *kraisch*
WAS? wo wohnst du denn,d ass bei dir schönes Wetter ist? Wie fies... Bei mir regnets zwischendrin immer mal wieder...
News