Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Hehe, naja, bei uns wars ge...

17.05.2006 13:53:11 | von kleinehexe zu Geschiiiickt *kraisch*
Hehe, naja, bei uns wars gestern ganz schön gewitterhaft und regnerisch und so, aber heute ist es echt toooll. Jaja, die schöne Schweiz

News