Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Hehe, naja, bei uns wars ge...
17.05.2006 13:53:11 | von kleinehexe zu Geschiiiickt *kraisch*
Hehe, naja, bei uns wars gestern ganz schön gewitterhaft und regnerisch und so, aber heute ist es echt toooll. Jaja, die schöne Schweiz
News