Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » ()-) hallo b.ianca ! ja......

17.05.2006 10:30:55 | von moritours zu [...:müde:...]
hallo b.ianca ! ja...so geht das leider nicht. gefühle, die man unterdrückt, bleiben eben nicht weg... und unterdrückte schwäche macht uns schwach. du wirst stark werden, wenn du deine schwäche zugibst - und die gefühle durchstehst. und die nötige kraft dazu hast du, da bin ich m...

News