hallo b.ianca ! ja...so geht das leider nicht.
gefühle, die man unterdrückt, bleiben eben nicht weg...
und unterdrückte schwäche macht uns schwach.
du wirst stark werden, wenn du deine schwäche zugibst -
und die gefühle durchstehst.
und die nötige kraft dazu hast du, da bin ich m...