Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Das sollte ich vielleich ma...

17.05.2006 16:26:36 | von B.ianca zu [...:müde:...]
Das sollte ich vielleich machen, mir mehr eingestehen....Mein Problem ist nur, dass ich so oft selber nicht möchte, dass ich schwach bin. Und wenn ich es zulasse, dann endet es sofort so wie gestern nacht.

News