Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Oh, dass is süß. Das kommt ...
17.05.2006 19:56:04 | von Beast1983 zu [...:I´ve been:...]
Oh, dass is süß. Das kommt in mein handschriftliches Tagebuch. Danke für diese schönen Zeilen
News