Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Oh, dass is süß. Das kommt ...

17.05.2006 19:56:04 | von Beast1983 zu [...:I´ve been:...]
Oh, dass is süß. Das kommt in mein handschriftliches Tagebuch. Danke für diese schönen Zeilen

News