Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Ich kenn dieses "sich-selbs...

17.05.2006 22:50:17 | von Sina zu [...:es hört nicht auf:..]
Ich kenn dieses "sich-selbst-bewusst-quälen". Man muss davon loskommen. Das macht dich nur kaputt und das nützt niemandem. Und verletzten erst recht nicht! Pass auf dich auf Bibi!

News