Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Aber das ist die einzige mo...

17.05.2006 23:00:49 | von B.ianca zu [...:es hört nicht auf:..]
Aber das ist die einzige momentane Möglichkeit, das ganze vielleicht doch noch zu verarbeiten. Auch wenn ich weiß, dass es keinen Zweck hat, weil ich ihn nicht vergessen kann, so sehr ich es auch will. Er wird immer wieder zurückkommen. Egal ob er oder ich es wollen oder nicht.

News