Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » ich verstehe dich, dass du ...

17.05.2006 07:43:20 | von KäptnHook zu Weltbilder
ich verstehe dich, dass du so fühlst aber ich finde das denken (den glauben) von ihr ziemlich nachvollziehbar. sie glaubt ja nicht an mehrere götter und wenn sie nun andere götter theoretisch "anerkennen" würde, würde das ihren glauben in frage stellen. glauben ist ja eigentlich ein komplett ...

News