Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » @Gretel: Ja, ich verstehe s...

17.05.2006 12:09:19 | von Loewin zu Weltbilder
@Gretel: Ja, ich verstehe schon, warum sie so denkt, und auch Deine Argumentation. Ich finde es nur schade, daß sie mich aber nicht verstehen kann und will, und das die ganze Beziehung asymmetrisch macht. Das ist mein Problem. @Lucky: Absoluten und überzeugten Atheismus finde ich übrigens auch...

News