Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Oooooooooooooooohhhhhh, das...

17.05.2006 15:29:30 | von sun.shine zu 13 uhr
Oooooooooooooooohhhhhh, das Hundi ist da! Bin schon so gespannt und freu mich tierisch für dich [tierisch..haha.!]! Viel Spaß mit der Kleinen. Bussi

News