Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Oooooooooooooooohhhhhh, das...
17.05.2006 15:29:30 | von sun.shine zu 13 uhr
Oooooooooooooooohhhhhh, das Hundi ist da! Bin schon so gespannt und freu mich tierisch für dich [tierisch..haha.!]! Viel Spaß mit der Kleinen. Bussi
News