Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» heey, Foto bittebitte. Kann...
17.05.2006 22:08:41 | von kleinehexe zu 13 uhr
heey, Foto bittebitte. Kanns kaum erwarten. Muss ja verdammt süss sein, die kleine. Jetzt lebt sie schon nen ganzen halben Tag bei dir :) machts gut, ihr zwei!!
News