Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Dann viel Spaß beim Filme s...

17.05.2006 12:43:46 | von Rapunzel zu Neuer Tag, Neues Glück oder auch nicht
Dann viel Spaß beim Filme schauen.Wenn ein guter dabei ist,kannst du ihn ja mal empfehlen. :) .Hätte jetzt auch schon Lust auf Schokolade,muss gleich mal schauen was ich noch im Schrank habe.GLG

News