Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Hey. Ja so sind männer le...
17.05.2006 13:14:22 | von zu Neuer Tag, Neues Glück oder auch nicht
Hey. Ja so sind männer leider manchmal >.> Ich will auch schoki und filme >.< Aba schatz hat heute 8 stunden und allein ist das scheiße >.>
News