Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Oje....das klingt wirklich ...
17.05.2006 21:05:04 | von zu Krebs???
Oje....das klingt wirklich hart. Aber versuch optimistisch zu bleiben. Ich wünsche dir ganz fest , dass alles gut abgeht. Denke ganz fest an euch Lieben Gruss Princess
News