Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Ja so ist das bei mir auch....

17.05.2006 21:47:13 | von SadnesS zu 'Heu und Cola'
Ja so ist das bei mir auch. Ich komme zwar eigentlich mit allen aus; aber muss auch nicht sein^^ 3;4 Leute sind ganz ok.. sonst hab ich mit keinem wirklich was am Hut. Meine Freunde sind entweder aus meinem alten Jahrgang oder aus einem der Dörfer hier.. naja, 2 Tage. Das wird schon =)

News