Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Ne leider nicht. Aber ich ...
17.05.2006 20:35:54 | von Beast1983 zu Nicht wichtig
Ne leider nicht. Aber ich fand es so schön, dass ich es hier veröffentlichen mußte. Hab hier leider lang nicht mehr geschrieben... aber ich vermisse die Stimmung beim durchlesen dieser Texte. LG
News