Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» hm du musst halt rechtzeiti...
17.05.2006 14:27:08 | von zu arbeit
hm du musst halt rechtzeiti stopp schrein..arbeit is ja gut weil man ne beschäftigung hat, aber man kanns wie alles au übertreiben *knuff*
News