Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » hm du musst halt rechtzeiti...

17.05.2006 14:27:08 | von zu arbeit
hm du musst halt rechtzeiti stopp schrein..arbeit is ja gut weil man ne beschäftigung hat, aber man kanns wie alles au übertreiben *knuff*

News