Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Dann hoffe ich mal das das ...

17.05.2006 06:59:40 | von Anastazia zu unterwegs + nachtrag
Dann hoffe ich mal das das Ergebnis mit der Bräunungscreme besser ausfällt als bei meiner Nichte, die hat überall so ungleichmäßige Flecken, die sich dann in rote Haut verwandelten, als sie mit Peeling und Bürste die Farbe weg peelen wollte

News