Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» Guten Morgen. Hier ist auch...
17.05.2006 09:01:31 | von Hexe14977 zu ein berauschender abend
Guten Morgen. Hier ist auch Regen. Aber mir macht es ncihts. Sitze ja eh im Büro...
) und es tut auch mal gut. Ab Mittag sollen aber die Wolken aufreißen. Hier jedenfalls!!!
News