Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » Guten Morgen. Hier ist auch...

17.05.2006 09:01:31 | von Hexe14977 zu ein berauschender abend
Guten Morgen. Hier ist auch Regen. Aber mir macht es ncihts. Sitze ja eh im Büro... ) und es tut auch mal gut. Ab Mittag sollen aber die Wolken aufreißen. Hier jedenfalls!!!

News