Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2006
» bei uns soll da wetter am n...
17.05.2006 10:04:21 | von DaisyDuck zu ein berauschender abend
bei uns soll da wetter am nachmittag auch besser werden!!! ich hoffe darauf. meine tante will sich am nachmittag mit dem junior und mir treffen und er hasst die regenplane am kinderwagen!!!
News