Kommentare » Übersicht » 17.05.2006 » bei uns ist im moment halbw...

17.05.2006 13:53:10 | von DaisyDuck zu ein berauschender abend
bei uns ist im moment halbwegs schön. hoffe, es bleibt so. muss dann noch mit dem kleinen raus. fussmarsch zu meinen eltern. ca. 20 minuten. da sollte es trocken bleiben.

News