Na dann mal ran an den "Speck". Ich muss mich jeden Tag aufs neue Quälen meine Übungen zu machen, aber wenn ich keine Lust hab, dann nützt auch alles zureden nichts . Die Shmerzen würd ich auf jeden Fall abklären lasse, oder zumindest mal mit der Schwester besprechen, dann brauchst dir auc...