Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » Na dann mal ran an den "Spe...

18.05.2006 06:36:03 | von Anastazia zu Fehltage
Na dann mal ran an den "Speck". Ich muss mich jeden Tag aufs neue Quälen meine Übungen zu machen, aber wenn ich keine Lust hab, dann nützt auch alles zureden nichts . Die Shmerzen würd ich auf jeden Fall abklären lasse, oder zumindest mal mit der Schwester besprechen, dann brauchst dir auc...

News