Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » ein schönes evangelium them...

18.05.2006 10:55:53 | von zu Evangelium
ein schönes evangelium thema und den satz von dir fand ich am schönsten *wenn wir uns jeder Zeit geben, die wir alleine verbringen, desto intensiver und mehr verbringen wir Zeit miteinander! * da is was wahres dran wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi

News