ein schönes evangelium thema
und den satz von dir fand ich am schönsten
*wenn wir uns jeder Zeit geben, die wir alleine verbringen, desto intensiver und mehr verbringen wir Zeit miteinander! *
da is was wahres dran
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi