Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » @kerst: Laufen hab ich scho...

18.05.2006 13:57:18 | von B.ianca zu [...:fett:...]
@kerst: Laufen hab ich schon mal versucht. Bei meiner Raucherlunge und meiner Kondition nahezu unmöglich. Außerdem hab ich danach so einen Heißhunger, dass ich gar nicht anders kann als anfangen zu essen. *lol*

News