Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» Ist schon ein sehr schönes ...
18.05.2006 13:07:02 | von zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Ist schon ein sehr schönes Zeichen, auch wenn ich persönlich nicht so auf sowas stehe. Und ungeschminkt finde ich dich hübsch, wenn du nur mal nicht so fienster schauen würdest!
News