Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» *lol* ungeschminkt zu lache...
18.05.2006 13:19:09 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
*lol* ungeschminkt zu lachen ist für mich sehr schwer *g* Aber ich kanns ja mal versuchen...
News