Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» Sieht echt cool aus und ich...
18.05.2006 13:49:28 | von Beast1983 zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Sieht echt cool aus und ich finds geil wenn es noch so erhaben ist. btw irgendwie hab ich Dich anders in Erinnnerung. Du siehst der Tuss in der Bäckerei gar nimmer ähnlich.
News