Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » *lol* Die hab ich übrigens ...

18.05.2006 13:55:19 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
*lol* Die hab ich übrigens mal beäugt und fand auch dass da irgendwie ne Ähnlichkeit besteht! Schon erschreckend *lol* Naja, ungeschminkt, ne...*g*

News