Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » Noja, wär zumindest anfangs...

18.05.2006 14:58:17 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Noja, wär zumindest anfangs ganz toll, aber irgendwann auch nervig.... Wär aber auch blöd, sich alleine fürs Müll rausbringen herrichten zu müssen....obwohls mir schon unangenehm ist in so einem Zustand rauszugehen *g*

News