Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» Naja mit Restalkohol geht a...
18.05.2006 17:30:45 | von Beast1983 zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Naja mit Restalkohol geht alles. Unangenehm hört sich schon besser an. So gehts mir immer wenn ich irgendwo n Pickel in der Fresse hab. Denk mir dann immer die starren bestimmt genau darauf hin.
News