Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » Das ist, was ich noch nicht...

18.05.2006 23:09:44 | von B.ianca zu [..:ein bisschen:...]
Das ist, was ich noch nicht kann. Weil in mir drin immer noch Hoffnung ist. Worauf weiß ich nicht.

News