Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» Das ist, was ich noch nicht...
18.05.2006 23:09:44 | von B.ianca zu [..:ein bisschen:...]
Das ist, was ich noch nicht kann. Weil in mir drin immer noch Hoffnung ist. Worauf weiß ich nicht.
News