Danke!
Ich hab nur momentan wieder das Gefühl, dass ich schon immer hatte, wenn ich versucht habe gegen ihn aufzumucken. Dieses "hätte-ich-es-bloß-nicht-gemacht"-Gefühl.
Ich bin kurz davor mich zu entschuldigen, aber ich weiß, wie er reagieren würde.
Er würde es hinnehmen und der Kontak...