Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» @Gretel: Ich weiß. Ich tole...
18.05.2006 00:44:40 | von Loewin zu Weltbilder
@Gretel: Ich weiß. Ich toleriere das auch auf jeden Fall, denn ich möchte ja mit ihr befreundet sein. Ich seufze nur ein wenig beim Tolerieren. *seufz* ;)
News