Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » @Gretel: Ich weiß. Ich tole...

18.05.2006 00:44:40 | von Loewin zu Weltbilder
@Gretel: Ich weiß. Ich toleriere das auch auf jeden Fall, denn ich möchte ja mit ihr befreundet sein. Ich seufze nur ein wenig beim Tolerieren. *seufz* ;)

News