Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» oooooooochhhhhh id die putz...
18.05.2006 14:55:17 | von Sternlicht zu AMY
oooooooochhhhhh id die putzig.... und noch sooooo klein.. hät sie mir in zwischen größer vorgestellt!!... Gratualtion an die frisch gebackne hunde mama!!*g* Viel spaß und freude mit deinem liebling!*knuddel* LG
News