@Funkenflug:Na ja, schlafen in der nacht geht ganz gut,wenn ich halt nah bei ihr bin und sie immer wieder zwischendurch streichel, aber sonst ist sie schon super drauf und immer quirrlig und lieb und will immer in meine Finger beißen^^.Ich denk,sie hat sich also gut eingelebt:)
@Siddhartha:Glaub ...