Aber das mit Medikamenten ist sehr heftig, nehm die auf keinen Fall, schadest ja nur deiner Gesunsdheit,wenn die abgelaufen sind und du net mal ne Gebrauchsanweisung dabei hast, das geht mal gar nicht.Also und du hast fdie echt so von deiner Psychologin bekommen???Ruf die auf jeden fall an, das is j...