Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » ich würde es ignorieren wen...

18.05.2006 22:48:08 | von zu sms - keine antwort
ich würde es ignorieren wenn er nicht antwortet und ihn gar nciht mehr drauf ansprechen. kann nicht verstehen warum du einen typ willst der eine freundin hat und es scheint als würde er trotz beziehung mit anderen flirten.

News