Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» naja ich finds ziemlich bil...
18.05.2006 22:48:45 | von zu sms - keine antwort
naja ich finds ziemlich billig das typen zu schreiben die ne freundin haben. und vielleicht sieht ers ja genauso. wieso sollte er auch zurückschreiben? wär ziemlich scheise von ihm wenn er so drauf wäre.
News