Das ist doch schonmal super wenn man das mit mit Medikamenten behandeln kann. Besser als chemo oder sowas. Kann mir vorstellen das du erleichtert bist. Ist zwar nicht so schön das die Leber beschädigt ist, aber besser so als wenn man nichts mehr tun könnte. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG
Gu...