Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » Ja...bei uns is es grade so...

18.05.2006 11:22:32 | von december zu noch immer keine regrets
Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Freiraum brauch)...weißt noch, wie das beim Jakob war bei mir? Hab mich eingeengt gfühlt wie Sau...und deshalb muss ich jetzt a bissl Abstand gewinnen. Aber was den Alltag angeht - is ja normal...kenn...

News