Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » ich habe einen vorschlag. f...

18.05.2006 15:40:27 | von zu Gute Laune?
ich habe einen vorschlag. führe doch statt der frust-schlechte.laune-leute dich als immer-gut-drauf-mensch ein. du wirst sehen, das beeindruckt die standig schelcht gelaunten noch mehr. und ein ruf als immer-gut-drauf-mensch zu haben ist bestimmt was tolles. vlg wilma

News