ich habe einen vorschlag. führe doch statt der frust-schlechte.laune-leute dich als immer-gut-drauf-mensch ein. du wirst sehen, das beeindruckt die standig schelcht gelaunten noch mehr. und ein ruf als immer-gut-drauf-mensch zu haben ist bestimmt was tolles.
vlg
wilma