Kommentare » Übersicht » 18.05.2006 » wenn man gute laune hat, so...

18.05.2006 20:39:46 | von firstclass zu Gute Laune?
wenn man gute laune hat, sollte man sie auskosten bei mir persönlich geht sowas in der regel mit einer gewissen schadenfreude bezüglich der schlechtgelaunten einher. lass sie stänkern, und freu dich, dasses dir gut geht ^.~

News