Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2006
» Versteh nicht warum man für...
18.05.2006 00:37:13 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Versteh nicht warum man für Sachen die auf Diversen anderen Seiten schon Standard sind hier drinne Geld Bezahlen muss. Viel mir nur mal eben so ein,war sozusagen das Schlusswort
News