Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » Ich spiele weder PC, noch s...

19.05.2006 15:36:55 | von Faerie zu Angstträume
Ich spiele weder PC, noch sehe ich fern. Generell tue ich das eigentlich nicht. Normalerweise höre ich Musik oder lese was vor dem Schlafengehen, Lesen ist also wirklich nichts langweiliges ;)

News