na, ich glaub, du findest es aber nich mehr schlim, dass du damals gefangen wurdest, oder?
und du und paulchen, ihr wärt bestimmt ein süßes Pärchen!
der arme Sugar tut mir leid, ich hoffe, er versteht, was die Großen vorhaben und der Tierarzt kann ihm helfen :)