Kommentare » Übersicht » 19.05.2006 » Also momentan fühle ich mic...

19.05.2006 12:22:48 | von chocolat zu Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (4)
Also momentan fühle ich mich so wie Fridolin auf dem zweiten Bild *g*... schlaafen wäre ez schön... ich hoffe es hat geklappt Sugar einzufangen ;)... liebe Grüsse chocolat

News