hier ein opelgedicht, auch wenn LIEBE nichts mit AUTOS zu tun hat.....
achja und das wort girlies kannst du durch boys ersetzen, sonst macht es ja gar keinen sinn für dich!
Das Opelgedicht
Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
bekommt der Opel so manchen Fleck.
Drum wäscht man ih...